Das Dorf


Sommer

Der Hitze der Großstadt entfliehen in eine herrliche Umgebung mit gesunder Bergluft, umrahmt vom Massiv des Tennengebirges mit den imposanten Gipfeln der Eiskögel.  Das lautlose, farbenfrohe Schweben der Paragleiter ins Tal zu beobachten ist genauso Balsam für die gestresste Seele wie ein gutes Buch im Garten zu lesen und die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen.

Wer es aktiver mag, dem stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung,  Wandern, Paragleiter-Tandemflug oder ein erfrischendes Bad im nahegelegenen Wengsee.

Oftmals ist man sich allerdings schon nach kurzer Zeit einig: Am schönsten ist´s daheim, unser Urlaubszuhause, ein tolles Holzhaus das keine Wünsche offen lässt. Ankommen, sich rundum wohl fühlen und am Liebsten gar nicht mehr nach Hause fahren.

Winter

Einen unvergesslichen Urlaub genießen, Tagsüber sportlicher Spaß auf den bestens gepflegten Pisten direkt vor der  Haustüre, Freunde und Gleichgesinnte im Skikurs finden um nach einem "Einkehrschwung" den Tag in der Sauna oder einem entspannenden Bad im Terrassen-Jaccuzzi ausklingen zu lassen. Bei einem Glas Wein der klirrenden Kälte vorm prasselnden Kaminfeuer ein Schnippchen schlagen. Ein selbst gebauter Schneemann vor der Hütte mit Papa´s Pudelmütze macht den Kindern sicher genauso viel Freude wie ein gemeinsamer Spieleabend, bei dem die Familie wieder mal so richtig zusammenrückt.

Wer schon einmal dieses ganz besondere Urlaubsgefühl in einem Holzblockhaus kennengelernt hat ist sich sicher:

"Wir kommen nächstes Jahr wieder hierher!"


Das ist WoodRidge

Im Sommer und im Winter eine Reise wert, das Jahr hat allerdings 4 Jahreszeiten, die entdeckt werden wollen: das Erwachen der ersten Blüten und Knospen im Frühling, ein kleiner Almblumenstrauß für Mami, das farbenprächtige Kleid der Bäume im Herbst, und, und, und..

Nicht nur von einem besonderen Urlaub träumen, wo man sich mal so richtig mit allen Sinnen selber verwöhnen kann - sondern diese Träume wahr werden lassen und die schönste Zeit im Jahr in einem unserer bestens ausgestatteten Luxus-Chalets verbringen.

test