01

Süße
Sommer

Wandere durch die unberührte Natur des Tennengebirges, gönn dir ein Bad im blauen Wengsee, radel, dass die Reifen quietschen: Die Möglichkeiten, Werfenweng und die Umgebung zu entdecken, sind schier unbegrenzt. Auch schön: einfach mal genussvoll faulenzen.

02

Echte
Winter

Im Winter läuft das WOODRIDGE jedem Postkartenmotiv mühelos den Rang ab. Hier hast du alles, sogar das Skigebiet  liegt nur wenige Meter vom Chaletdorf entfernt. Danach Schneeballschlacht oder Saunagang? Deine Wahl.

Woodridge

Wir wollen ganz ehrlich sein: Es gibt sie nicht, die perfekte Jahreszeit für deinen Besuch bei uns im Woodridge. 

Die ersten Blüten im März sind schlicht genauso schön wie das Blätterrauschen an goldenen Oktobertagen, der erste Schnee so zauberhaft wie ein Gewitter über dem Eiskogel. Was auch immer du erleben willst: In unseren luxuriösen Chalets findest du zu jeder Jahreszeit perfekte Voraussetzungen.

Woodridge Luxury Chalets will Google Analytics verwenden.
Datenschutzerklärung | ImpressumZulassenAblehnen